Stolat begeisterte auf dem MarquardtFest

Die Band Stolat, schon lange aus der Musikschulband Jazztasy entwachsen, begeisterte mit Groove und professionellen Soli am vergangenen Sonntag auf der Bühne am Fischbrunnenplatz. Die begeisterten Zuhörer gaben frenetischen Beifall zu jedem Soli auf dem vollbesetzen Vorplatz. Bravo für diese fantastische Newcomer Band! Im vergangenen Jahr haben die Stolat Musiker den Sparkassen Wettbewerb in Nürtingen […]

Gitarrenprojekt

Im Rahmen der Musikschultage 2024 hatten GitarrenschülerInnen der Musikschule unter der Leitung von Martina Radojkovic zum Projekttag ausgewählte Gitarrenliteratur erarbeitet. Mit Spaß und Freude wurden am Ende des Projekttages die Ergebnisse in Gruppen und auch solistisch in einem Vorspiel vorgetragen. Die Ergebnisse waren von herausragender Qualität und ernteten dafür einen verdient großen Schlussapplause!